Kommentare: 12
  • #12

    Müller (Samstag, 18 April 2015 09:43)

    hallo steffi eure seite ist der hammer wunder schön echt viel arbeit wo sich gelohnt hat viel spas weiter hin eure bia

  • #11

    Peter (Sonntag, 22 März 2015 17:15)

    Hallo! Auch diese schöne Seite hat nun den Weg in unsere Linksammlung gefunden ! Nun drücken wir die Daumen das sie recht viele Besucher erreichen, MFG. Zuchtfreund Peter

  • #10

    Jessica (Mittwoch, 05 März 2014 19:16)

    Huhu,

    ein Gegenbesuch! :)

    Ebenfalls eine hübsche Seite.
    Viel Spaß noch mit Ihren Wellis.

    Beste Grüße
    Jessica

  • #9

    cornusbilderwelt (Dienstag, 28 Januar 2014 20:33)

    Eine Schildkröte klein und fein
    schaut heute bei Dir rein .
    Sie grüßt Dich wenn auch nur aus der Ferne
    und kommt wieder sehr , sehr gerne .

    LG Cornu und Ihre tierischen Freunde

  • #8

    Björn Bergmann (Donnerstag, 08 August 2013 15:20)

    Hallo Ihr beiden,

    ich habe mir gerade die nei eingestellten Video-Clips mit der "Welli-Dusche" angesehen. Eine wirklich gute Idee, die mir sehr gut gefällt. Auch Eure schöne Voliere ist ein Glück für all seine Bewohner! So macht die artgerechte Vogelhaltung spaß...

  • #7

    Sabrina Angles (Donnerstag, 11 Juli 2013 08:02)

    Hallo Ulli und Steffi

    Meine vier Wellis die ich von euch habe geht es sehr gut ich bin sehr zufrieden
    mit euren Wellis sie zwitschern den ganzen Tag

    Gruss eure Welli liebhaberin Sabrina Angles

  • #6

    Micha (Samstag, 25 Mai 2013 22:13)

    Interessante HP mit vielen schönen Wellensittichen.
    Viel Freude und Spaß weiterhin mit deinen Wellis.

    LG. Micha :)

  • #5

    Wolf (Freitag, 30 November 2012 08:14)

    Hi,

    wollte dich nochmals auf deiner Homepage besuchen, um mir deine Küken anzuschauen und las von eurem schrecklichen Erlebnis. Da ich bei mir gerade eine dazu passende Geschichte geschrieben habe, wollte ich dir einen Link ( http://fotos-wolf.jimdo.com/aussenvoliere/bildergalerie-vom-bau/warum-unbedingt-doppelverdrahtung/ ) dorthin geben. Vielleicht hilft er euch ja weiter.

    Übrigens hat bei uns auch ein Nager versucht, in den Aussenbereich zu gelangen, doch glücklicherweise hat er es nicht geschafft.

  • #4

    Wolf (Sonntag, 18 November 2012 06:16)

    Hallöchen, bin gerade beim Stöbern auf eure Wellensittichseite gestolpert und wollte nicht gehen, ohne euch "Viel Erfolg" bei der Zucht zu wünschen.

  • #3

    Marco (Dienstag, 10 Juli 2012 20:01)

    Echt schöne Seite, vorzeigbare Voliere.
    Ich selbst bin auch ab und zu in Haßfurt zum Wellis verkaufen. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Liebe Grüße aus Schirnsdorf, Marco.

  • #2

    Jess (Samstag, 14 April 2012 19:25)

    Na ist doch schon toll geworden. Die Außenvoliere ist aber echt angebermäßig *grins*.
    Wünsche euch viel Glück, damit ihr keine Probleme mehr mit kranken Wellis vom Züchter habt.

  • #1

    Anne Guist (Mittwoch, 11 April 2012 20:54)

    Was für eine tolle Idee. Einfach klasse! Wann zeigt ihr mir euer Wellihausen mal live?