In Gedenken an die Federbällchen

Wuschel 

 

Bubi du warst leider nur kurze Zeit bei uns, wir haben uns mühe gegeben es dir so schön wie möglich zu machen

Kuky ist am 08.06.2012 Entflogen

Kuky du bist ein kleiner dummerle bei uns hattes du doch wenigstens was zu fressen. Wir hoffen das du nicht leiden musst oder dich jemand gefunden hat und du es dort gut hast. Du warst der beste Flieger von allen.

Happy wir danken dir für den vielen spaß den wir mit dir hatten, wir werden dich nie vergessen, denn mit dir hat alles begonnen.

Kiki meine süße, danke für die Zeit dir wir mit dir hatten du warst immer die Neugirigste und hast dir vieles getraut.

Ach Tweety du warst schon eine kleine Hex aber lieb hatten wir dich trotzdem. Ruhe in frieden neben deinem lieben Happy.

Mit dir hatten wir eine kurze aber sehr schöne und nahe Zeit danke dafür.