17.01.2015 heute hat Sunny das erste mal geredet,

ich versuch schon seit wir Sunny haben ihr beizubringen "Hetz mich nich" zu sagen,  und heute war es so weit ;) zwar nicht Hetz mich nich aber es kam schon mal ein Hallo

16.01.2015 Tim & Strupi auf Futtersuche ;)

06.01.2015 Das war unser Welli Weihnachten 2014

19.12.2014 Wir wünschen allen schöne Weihnachten

18.10.2014 Erfurt Vogelbörse

 

Heute waren wir in Erfurt auf der  Vogelbörse, unser großes Ziel wir kaufen 4 Schöne Kanarienvögel. Tja das ist nun unsere Sunny. Nein es ist kein Kanarienvogel, auch nicht mal annähernd so was.

 

Wer weiß mit was wir heimgekommen wären ohne ein Ziel ;-)

 

27.08.2014 So groß sind unsere Nymphis schon!

24.08.2014 heute haben wir etwas umgebaut!

31.07.2014 So groß schon

Die sehen so ulkig aus. :-)

Das ist der "Große".

Und das der "Kleine". :-D

 

23.07.2014 Damit haben wir ja gar nicht gerechnet!! :-)

Heute Kücken Nr. 2 ist da. Jetzt Heißt es den Eltern ruhe gönnen damit sie die Kleinen schön Groß bringen.

Und so sieht ein fürsorglicher Papa aus wenn man dem Nistkasten zu nah kommt.

22.07.2014 Unser ersten Nymphenbaby ist da

Da ist der Kleineendlich, lange haben wir gewartet ob es wirklich klappt. Grad mal ein paar Stunden alt und schon so viele "Feder" (sieht ehr aus wie Fell :-) ).

18.05.2014 Nymphensittich Pumkin & Coco

27.04.2014 Heute haben wir 4neue wellis bei uns aufgenommen.

14.04.14 Wellihausen wünscht Frohe Ostern

18.03.2014 Wald in die voliere gepflanzt